Wandtattoo - Verrückte Eulen-Familie
 
 
 

Wandtattoo - Verrückte Eulen-Familie

von: wandtattooladen.de

Bestell-Nr.: T1982.1-75x35cm

 

Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

25,45 € *

Größe (bxh):



 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wandtattoo - Verrückte Eulen-Familie"

Das tierisch lustige Wandtattoo mit Eulen-Motiv wertet jedes Zimmer auf und sorgt für eine trendige Wanddekoration.

 

Wir verwenden hochwertige Vinylfolie für ein kinderleichtes Anbringen Ihrer Wanddekoration. Für eine dauerhafte Wanddeko gibt es das Motiv auch als Wandschablone. Dieses selbstklebende Schablonenpapier kann nach individuellen Vorstellungen ausgemalt werden. So ziehen Sie alle Blicke auf Ihre einzigartigen Wandtattoos.

 

Weiterführende Links zu "Wandtattoo - Verrückte Eulen-Familie"

Weitere Artikel von wandtattooladen.de
 

Kundenbewertungen für "Wandtattoo - Verrückte Eulen-Familie"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 11 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Gisela Krämer 18.10.2016 22:09

Wirklich fein

Danke für dieses schöne Motiv, ziert einen weißen Flurschrank und sieht gut und edel aus. Sehr leicht - zu zweit - anzubringen, sehr gute Qualität.

 
Von: Anika R. 25.02.2016 15:46

Nicht nur in den Wohnräumen kann ein Tattoo toll aussehen. Deswegen haben wir ein Versuch im Badezimmer gestartet. Super halt und tolles Design. Selbst die Befestigung war gut. Die Feinheiten waren zwar ein wenig knifflig, aber mit Ruhe ging das auch schnell. Darauf hin wurde aber auch auf der Klebeanleitung hingewiesen.

 
Von: Kirsten U. 16.02.2016 17:33

ein sehr ansprechendes Motiv--- witzig mit feinen Details

 
Von: Frank M. 27.12.2015 14:54

Ich habe das Wandtattoo im Schlafzimmer über dem Bett angebracht. Die Montage ist sehr leicht, allerdings sollte man es mit zwei Personen anbringen, alleine ist es doch schwierig bei der Größe. Sieht super aus, der Kauf hat sich gelohnt, danke.

 
Von: Bianca R. 26.11.2015 15:49

Etwas schwierig in der Anbringung bei großen Größen

 
Von: wolfgang B. 29.10.2015 07:33

Es hält da wo ich es nicht vermutet habe auf rauhfaser bin mehr als zufrieden !!!

 
Von: Bernd U. 28.10.2015 19:36

Unkomplizierte Verarbeitung
genaue Verarbeitungsanleitung

 
Von: Ulrich F. 12.01.2015 11:14

Ich verwende die Schablonen zum Aufspachteln von Motiven auf Marmorino Spachteltechniken, die sich durch die höhere Materialdicke und das anschließende verpressen plastisch erhaben auf der gespachtelten Wand hervorheben.

 
Von: Christina B. 04.11.2014 08:16

Super Qualität und einfache Anbringung, egal welcher Wandtyp

 
Von: Bettina G. 14.08.2014 07:14

Alles Super, alles ok.
Schnelle Lieferung

 
Von: Barbara B. 06.05.2014 10:16

sehr gut zu verarbeiten

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.